top of page

Bulletproof Coffee - mit Omega3 plus MCT- besonders kugelsicher.

Aktualisiert: 19. Juni 2020

Der sogenannte „kugelsicherer Kaffee“ ist ein Keto-Kaffee warmes Getränk, dessen Bestandteile im Wesentlichen in der Original Formel aus Kaffee Butter aus Öl bestehen.


Das Erscheinungsbild dieser Kaffee Variation ist cremig, fast wie eine Latte Macchiato.

Befürworter von Ketokaffee oder Bullet Proof Coffee schwören auf die positiven Eigenschaften, die der Genuss dieses Kaffees mit sich bringt wie z.B. ein hohes und auch langanhaltendes Energieniveau am Morgen, ein reduziertes Hungergefühl und die Stärkung des mentalen Fokus.

Das Konzept des Butterkaffees ist vielleicht nicht die übliche Art und Weise Kaffee zu trinken. Aber Menschen auf der ganzen Welt sind bereits beeindruckt von eben diesen Vorteilen des Butterkaffees.

Dieses Getränk ist ein Kraftpaket aus Koffein, da die Energie aus der Butter un ddem ÖL langsam freigesetzt wird. Schwarzer Kaffee ist für viele etwas schwer zu trinken, da er einen bitteren Nachgeschmack hat. Butterkaffee hingegen kommt hingegen ohne Zugabe von Sahne aus, hat dennoch eine zart cremige Note, die den Kaffee sehr aromatisch macht.

Dave Asprey ist der Erfinder von Bulletproof. Dieses Getränk ist ein Teil seiner Bullet Proof Ernährung – diese Ernährungsweise empfiehlt den Verbrauchern, fetthaltige Lebensmittel mit niedrigem Kohlenhydrat Gehalt zu konsumieren.”


"Die Idee des Bulletproof Coffee kam Asprey, als er durch Tibet reiste. Als er in Tibet war, probierte er oft Tee mit Yak Butter. Asprey behauptet, dass Bullet Proof-Kaffee seinen IQ-Wert um 20 Punkte erhöht und auch seinen Fokus und seine Gewichtsabnahme verbessert hat."

Die empfohlene Zubereitung des Bulletproof Coffee bzw. Keto Kaffee, ist, heißen Kaffee zu kochen und ungesalzene Grasbutter zusammen mit etwas MCT-Öl hinzuzufügen und dieses Gemisch am besten mit einem Mixstab cremig zu rühren. Der Genuss von Butterkaffee hat wie Du siehst unzählige Vorteile. Die Bandbreite der Vorteile reicht von einer verbesserten kognitiven Funktion bis hin zu einer erhöhten Gewichtsabnahme.


Natürlich kannst Du auch unser Produkt Omega3 plus MCT für die Zubereitung deines Bullet Proof Kaffes verwenden, somit hast nicht nur einen gesunden köstlichen Kaffee der Dir nicht nur die nötige Energie für den erfolgreichen Start in den Tag gibt sondern auch noch deinen Fettstoffwechsel und deine Konzentration maximal fördert.







152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page