Omega3 und MCT - die nachgewiesene Wirkungsformel

Aktualisiert: Juni 21

Die Forschung und Studien von Prof. Hans Ulrich Kloer bilden

die nachweisbare Grundlage unseres Produktes

Omega3 plus MCT Öl und dessen Wirkung auf den Stoffwechsel.



Zur Person:

Prof. Hans Ulrich Kloer betätigte sich als Experte für Stoffwechsel Vorgänge an der Universität zu Gießen.

Seit dem Jahr 1986 ist er Professor für Innere Medizin und gehört der Fakultät für Gastroenterologie, Ernährung, Stoffwechsel und Endoskopie der Universität Gießen an.

Die Jahre zwischen 1971 und 1978 verbrachte er als Assistenz

Professor für Medizin an der Universität zu Ulm. Gleichzeitig betätigte er sich auch als Belegarzt in der Abteilung für Ernährung, Stoffwechsel und Gastroenterologie und als Leiter der Endoskopie Abteilung des Universität Klinikums Ulm.

Parallel zu seinen Medizinischen und Universitären Aktivitäten war Prof. Kloer auch stellvertretendes Mitglied des Forschungsprogramms für Lipoprotein

und Arteriosklerose.

Dieses Programm wurde von der Oklahoma Medical Research Foundation mit Sitz in Oklahoma City, USA, initiiert. Ab dem Jahre 1980 bis 1986 wähnte sich Prof. Kloer als Mitglied dieses Programms.


In diesen Zeitraum feierte er außerdem bemerkenswerte wissenschaftliche Erfolge.

Als Studienarzt an den Lipidforschungszentren. Er arbeitete insbesondere in der Coronary Primary Prevention Trial (LRC – CPPT) des NIH an der Oklahoma Lipid Research Clinic, Oklahoma Medical Research Foundation. In diesen Jahren wird er auch Associate Professor of Medicine am University of Oklahoma College of Medicine, Oklahoma City, USA.

Prof. Dr. Hans- Ulrich Kloer war auch mit dem Presbyterian Hospital für Stoffwechsel und Gastroenterologie, dem Oklahoma Memorial Hospital & Clinics und dem Oklahoma City Veterans Administration Medical Center verbunden. Er arbeitete unter anderem auch in der Abteilung für Ernährung in den Oklahoma Memorial Hospitals & Clinics und Oklahoma City Veterans Administration Medical Center während der gleichen Zeitspanne.



Seine Entdeckung der DLO hat in der heutigen Welt der Adipositas Medizin Großes bewirkt. Seine Forschung prägt bis heute die therapeutischen Maßnahmen zur Gesundung fettleibiger Menschen "

Professor Kloers intensive Forschungen und Arbeit, hat die Geschichte der Adipositas Medizin entscheidend geprägt und bilden die Grundlagen in der Ernährungsmedizin.


Sichere Dir noch heute Dein Omega3 plus MCT Hier gehts zu unserem Shop







0 Ansichten

Adresse

DRY FOOD

GMBH & CO KG

POSTSTRASSE 44

D-69155 Heidelberg

EMAIL

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • YouTube